Hi alle...
ich habe meine seiten von joomla auf wp umgestellt. bin eigentlich soweit begeistert, aber seltsamerweise funktioniert meine untere seitennavigation http://www.cleankids.de/cms/page/41/ nur bis seite 25. ab 26 - 42 kommt nur noch error 404
Konfig:
aktuelle wp version mit pagebar2.55
gibts da eine beschränkung auf 25 seiten ?? :(
wäre ganz superklasse, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte
Pagination zeigt ab Seite 25 Error 404
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
probier mal das aus
http://www.jenst.se/2008/03/29/wp-page-numbers/das tut einfach öfter besser
gehts dann immer noch nicht
liegts ganz woanders ( derzeit weiß ichaber nicht wo) ;) -
hallo monika,
danke für deinen lösungsansatz. leider liegts nicht daran. kann mir das eigentlich überhaupt nicht erklären. -
eventuell liegts an den Loops in der index.php
ist das das Original des Themes, oder haste da wo was verändert?
lg -
Guten Morgen ...
Moin monika, also das template wurde schon um einiges modifiziert.
möchte dazu mal folgendes sagen:
ich hatte meine seite bisher mit joomla betrieben und bin von der einfachheit, wie bei wp modifikationen machbar sind begeistert.
das problem mit der pagination hat sich gerade erledigt. ich "rindviech" hatte trotz forensuche - und hinweise auf den fehler - im ganzen netz die maximale anzahl der anzuzeigenden artikel je blogseite im backend auf 10 stehen.
da ich aber derzeit nur 251 artikel habe... deshalb war schluss bei 25
freu mich, wenn ein tag so anfängt! :lol:
dir danke für deine mühen :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!