Nabends :)
hab mir das chamleleon-Theme installiert und auch schon etwas angepasst. (http://themes.wordpress-deutschland.org/chameleon/)
Kann mir jemand sagen, wo ich jeweils den Quellcode für die Sidebar - links bzw. - rechts finde, um drin rumzuwerkeln (Einbau von AdSense etc) ?!
Schon mal Danke & Gruß,
Sven
chameleon Design Sidebar Frage
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sidebar.php und links.php?
-
hm, ne...eher nicht.
Mir scheint, als wenn in der sidebar.php durch Anweisungen wie <div id="right"> bzw. <div id="left"> das ganze getrennt ist.
Find halt nur nicht die "Stelle", an der ich die beiden Sidebars inhaltlich leer mache und mein eigenen Content reinschreibe.... :neutral:
Nachtrag (1Bier später), habs halbwegs gelöst.
In der rechten und linken ist ein Widget Pflicht, daunter kann man - im Quelltext vor dem jeweilig abschliessenden </div> was eigenes unterbringen.
Wenn wer das gleiche Problem hat, PN an mich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!