Formular/Anmeldung Plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, das Formular kann man sehr gut mit Contact Form 7 erstellen. Leider schaffe ich das nur auf einer Seite, die wird dann recht lang nach unten und unübersichtlich. Jemand eine Idee wie man so eine Anmeldeseite, Bsp. HIER in zwei oder 3 Seiten aufteilen kann und dabei bevor die Anmeldung versendet wird noch eine Übersicht der angegebenen Daten erfolgt?

Danke
    Joachim

• Ich habe leider ein ähnliches Problem, so habe ich mir mal von onlyfree ein Anmeldformular kostenfrei runtergeladen. An und für sich gefällt mir dieses auch sehr gut. Was mich aber stört, dass im > Formular < keine keine Pflichtangaben wie eMail oder Name etc. gemacht werden müssen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich bedanke mich recht herzlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!