Hi ich möchte mit Wordpress eine Fotografen Webseite realisieren, hierfür erstelle ich mit Wordpress die enstprechenden Seiten (pages). Nun möchte ich das Überbegriffe für Seiten erstellen oder Seiten deaktiveiren im Anhang vindet ihr ein Beispiel mit
Home
About
Portfolio
- Reportage
- Menschen
- Still Leben
- Akt
Workshops
- geplante Workshops
- Workshop Feedback
Hier bei sollen "Portfolio" und "Workshop" nicht anklickbar sein
lässt sich das irgendwie abstellen oder ist ad anderweitig realisierbar?
Page Links deaktivieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Brauchst DU eine generelle Lösung, oder reicht eine für Portfolio/Workshop und ev. 2,3 andere noch?
-
Ja also ene generelle Lösung wäre mir natürlich lieber weil das Worpress von einem Leien bedient wird
-
Ich präzisiere: Wie oft ändern sich die Texte "Portfolio" und "Workshop"? Wie oft sollen so Seiten (wie Portfolio und Workshop) auf oberster Ebene ergänzt werden? (Unterseiten wie zB Reportage, Menschen, etc. sind egal)
-
Probierst das einmal aus? Sollte eine allgemeine Lösung sein.
PHP<?php /* Abfrage der Seiten */ $zg_list_pages = $wpdb->get_results("SELECT ID, post_title FROM $wpdb->posts WHERE post_type = 'page' && post_status = 'publish' && post_parent = 0 ORDER BY ID ASC"); foreach($zg_list_pages as $zg_lp_out) { $children=wp_list_pages('title_li='.$zg_lp_out->post_title.'&child_of='.$zg_lp_out->ID); if ($children){ echo '<ul>'.$children.'</ul>'; } } ?>(Grundidee kommt von jottlieb in http://forum.wordpress-deutschland.org/design/28191-w…html#post138519)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!