probleme mit dem ie8 und kubrik theme

• Hallo erst mal in die Runde. Bin recht neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe vom programieren her nicht ganz soviel ahnung traue mich aber dran.
    Habe ein darstellungsproblem mit dem obengenannte Thema. Am besten ihr schaut einfach mal rein.

Mit dem Firefox habe ich keinerlei probleme aber mit dem IE 8 wir die Seite total besch...en angezeigt. Und den benutzt der größte teil meiner Familie .Vieleicht habt ihr ne möglichkeit das ich das behoben bekomme.

Einmal editiert, zuletzt von snow1980 (4. November 2009 um 18:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast Inhalte aus Word kopiert. Warum das schlecht ist, siehst Du im Quelltext der Seite. ;-) Lösung: Den Eintrag "Grüße aus Hamburg" bearbeiten und den Kommentarmüll rauswerfen. In Zukunft nichts mehr aus Word kopieren ohne Umweg über Texteditor. Oder am TinyMCE den Button "aus Word einfügen" nutzen, falls vorhanden (kann sein, dass der nicht standardmäßig da ist, ich habe TinyMCE lange nicht mehr benutzt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!