Hallo,
wollte mal fragen wie ihr das so macht, wenn bei einem Webprojekt, in dem ihr WP als CMS einsetzen wollt, einzelne Unterseiten stark unterschiedlich sein sollen und das auch noch mit besonderen Funktionen/Inhalten.
Im Grunde soll das CMS ja eben die Möglichkeit bieten, dass der Webseitenbetreiber unabhängig vom Entwickler die Seiteninhalte einpflegen kann. Das ist ja auch kein Problem wenn die Inhalte hauptsächlich aus Text und ein paar Fotos bestehen. Was aber wenn die Inhalte auch aus Automatisch wechselnden Fotos (via Javascript) und Buttons mit abgerundeten Ecken (Sliding doors funktion), hover-Effekten usw... und dass alles am besten noch auf den Pixel genau ausgerichtet.
Ist ja kein Ding den Quelltext über die HTML Ansicht in den Editor (MCE) einzugeben. Aber wenn jetzt der Webseiten Betreiber etwas an den Texten etc ändern will, stellt er auf Visuell um und macht sehr wahrscheinlich vieles bis alles kaputt.
Jetzt gäbe es natürlich die Möglichkeit individuelles "Pages.php"-Dateien anzulegen und diese mittels
dann den jeweiligen Seiten zuzuordnen. Aber dann wiederrum kann der Seitenbetreiber wenig daran ändern...
Ich denke ihr versteht was ich meine!? :-D
Und freue mich über ein paar Anregungen, Erfahrungen Tipps usw!
Danke schonmal!