grober anfängerfehler

• nachdem ich wp 2.8.4a installiert habe, noch nicht auf wp2.8.5 aktualisiert hatte, habe ich buddpress automatisch aktualisiert...

dort kam eine fehlermeldung...

darauf habe ich buddypress 1.1.2 deinstalliert, und via ftp wieder buddypress 1.1.1 raufgeladen und via plugins bei admin versucht zu aktivieren...

darauf hin, kam folgende Fehlermeldung...

Warning: require_once(/var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress-1.1.1/bp-loader.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress/bp-core.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web180/html/bla/wp-content/plugins/buddypress-1.1.1/bp-loader.php on line 19

was sollte ich nun tun, bzw. nicht tun? bin verunsichert.

danke, die sich meines Problems annehmen...

LG.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo qualität, buddypress macht Probleme, wenn man es selbst per ftp hochschießt. Es klappt aber in der Regel alles, wenn man es aus dem Browser hochläd (keine Ahnung, warum das so ist).
    Ich empfehle daher, buddy wieder zu löschen und aus dem Browser hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!