Template wird nicht aktualisiert

• Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen.
    Problem: Wenn ich teile meines Templates (home.php) ändere und hochlade werden diese auf der Startseite wie gewünscht angezeigt, aber auf allen anderen Seiten werden die Änderungen nicht übernommen.

Auf folgender Seite könnt Ihr euch das Problem anschauen:
    http://www.sodalis-partnerschaft-fuer-eine-welt.org

Auf der Startseite könnt Ihr sehen, das "Sie sind hier:" mit einem grünen Hintergrund versehen ist. Auf allen anderen Seiten z.B. Über uns ist dies nicht der Fall. Im Quelltext kann man sehen, das der DIV Container nicht übernommen wird.

Cache habe ich auch schon mit dem Plugin PJW WP Cache Inspect gelöscht. Leider ohne Erfolg.

Danmke für Eure Hilfe.

Grüße renep

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• home.php wird wohl wie der Name sagt, nur auf der Startseite genutzt.
    Wähle testweise das home-template auf einer deiner anderen Seiten. Dann wird es auch auf dieser Seite richtig sein.

Wenn du eine page.php hast, mache dort die gleiche Änderung wie in der home.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!