Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Blog-Software gemacht, welche ist zu empfehlen ?
Danke für ihre Antworten
Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
WordPress :mrgreen:
-
Kenn persönlich außer WordPress keine andere.
-
Was haltet ihr von Serendipity?
-
Kennt ihr gute kostenlose Blog-Software ? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Blog-Software gemacht, welche ist zu empfehlen ?
Danke für ihre AntwortenWas haltet ihr von Serendipity?
angemeldet und gleich diese Frage und sonst nichts.
dies in einem WordPress Support Forum ;-)
:mrgreen:
man mag mir Paranoia unterstellen, doch hat es Serendipity soo nötig , dass derart Werbung dafür gemacht wird?
wenn dann tuts mir leid ;)
-
Danke für ihre AntwortenHey, sagt mal, kennt ihr nen gutes Auto? Diese Frage in einem VW Golf Forum wäre mit Sicherheit genauso intelligent.... Auf eine derart kurze und unüberlegte Frage kann man in meinen Augen nicht mit Sachverstand antworten. ;-)
man mag mir Paranoia unterstellen, doch hat es Serendipity soo nötig , dass derart Werbung dafür gemacht wird?
Wie ich sehe, haben wir die selbe Meinung:
-
Wie Blog-Sofware? Ich dachte ich bin hier im Word Forum? und ich sag noch zu meinem Kumpel hör auf dir immer diese Joints rein zu pfeiffen :)
-
Blog? Word? Um was gehts hier? Ich will nur ne Waschmaschine bestellen, dann bin ich wieder weg :-)
-
Danke für deinen Tipps...ich google "Blog" und ich habe zwei Links gefunden: blog.de und quicksnake.de. Ich probiere quicksnake und habe neues Blog, und ich muss sich teilen: [COLOR=#000000][FONT=Times New Roman][LEFT][COLOR=#222222][FONT=Arial]http://sonnenblume.quicksnake.de/_/Be-cool-speak-deutsch[/FONT][/COLOR][/LEFT]
[/FONT][/COLOR] -
hallo Sonnenblume,
du bist also Prinzenfan, schön und möchtest darüber schreiben, auf deutsch und suchst ein Blog guckst du hier: Blogsoftware
und bevor du die nächste Frage hier schreibst besuche doch mal eine Suchmaschine deiner Wahl und probiere in die Eingabefelder dort deinen Suchbegriff einzugeben, manchmal hilft es verschiedene Wörter auch zu kombinieren, da werden Sie geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!