Wordpress neuinstallation nun problem mit Mediathek

• Guten Abend,

ich habe gerade auf gut Glück Wordpress neu installiert (von der alten version natürlich Backup gemacht).
    Ich habe einen Fotoblog. Früher war das bei mir so: Ich lade ein Bild in die Mediathek und er läd es in uploades/JAHR/MONAT nun möchte ich die alten Beiträge neu erstellen und würde am liebsten die gleiche Ordnerstruktur beibehalten. Da ich die ersten Fotos so im März hoch geladen habe sind die Bilder natürlich im uploades/2009/03 Ordner.

Ich habe jetzt den kompletten (alten) uploades Order hoch geladen (in das neu installiert Wordpress). Nun werden mir die Fotos in der Mediathek nicht angezeigt.

Wie kann ich das ändern? Das wäre mir zu mühsam alle Fotos neu hochzuladen und dann habe ich sie ja nur in einem Ordner undzwar der für November...

Vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress erkennt die per FTP abgelegten Bilder nicht, weil für sie kein Eintrag in der wp_posts-Tabelle besteht. Spricht etwas dagegen, den alten Content direkt zu übernehmen? Das wäre am einfachsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!