Problem beim Import

• Hallo,
    mein Problem ist folgendes: In meinem selbst gehosteten Blog gibt es auf der Seite "Werkzeuge-Daten importieren" keine Auflistung der verschiedenen Importmöglichkeiten. Es erscheint nur der Satz: "Wenn du Artikel oder Kommentare in anderen Blogsystemen hast, kann WordPress sie importieren. Wähle dazu bitte unten das System aus, das du importieren möchtest:", der Rest der Seite ist leer.
    In meinem anderen Wordpress-Blog (nicht selbst gehostet) erscheint die Seite ganz normal mit den verschiedenen Importoptionen.
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Optionen angezeigt?
    Danke und Gruß.
    b

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bin admin & hab keine aktivierten plugins

danke fuer die schnelle meldung. ja, bin als admin angemeldet. alle plugins sind nicht aktiviert. aber ich habe auch kein plugin, das auf "import" schliessen laesst. muss ich fuer die import-funktion ein bestimmtes plugin installieren? wenn ja, welches? konnte auf wordpress.com nix schluessiges finden. dachte import waere eine standard-funktion ...
    txs 4 help!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!