Hallo,
ich habe bei einer WP-Installation ein Problem mit Permalinks und weder hier im Forum noch bei Google eine funktionierende Lösung dafür gefunden.
Und zwar wurde die Permalink-Struktur nach der Installation auf benutzerdefiniert mit dem Wert "/%postname%" gestellt. Leider funktioniert dies nicht wie gewünscht. In unregelmäßigen Abständen wird bei den Posts nicht der %postname% sondern die %post_id% für die Permalinks herangezogen. Im Adminbereich wurde aber nichts verändert. Genau diese falschen Permalinks funktionieren auch nicht.
Was ich jetzt schon versucht habe, damit zumindest die falschen Permalinks funktionieren, ist das Plugin "Dean's Permalinks Migration"
http://wordpress.org/extend/plugins…-for-wordpress/
weil es mir aufgrund der Beschreibung für das Problem passend erschien. Im Adminbereich habe ich dann bei Einstellungen den Wert "/%post_id%" für die alten Permalinks gespeichert. Um es kurz zu halten, funktioniert hat das leider nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee, warum die Permalinks falsch erstellt werden und wie ich das Problem der nicht funktionierenden Permalinks lösen kann.
Danke mal im Voraus.
Gruss
Wickersham