• Liebe Community

Ich weiss ihr könnt mir helfen. Auf meiner Seite http://www.swiss-parkett-outlet.ch nutze ich ein Theme mit Ad's und fixed widgets! Wenn ich nun in der Sidebar die widgets rausnehme dann sind die Ad's nicht mehr in der 2er Reihe sondern folgen alle untereinander. Das geht gar nicht ;)

wie kann ich dies Ändern? Braucht ihr noch den Code dazu?

vielen Dank für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm anscheinend weiss niemand die Lösung, hier mal noch der code der sidebar.php:

• hmm anscheinend weiss niemand die Lösung,

Ähem, zwischen Deinem ersten und zweiten Post in den Thread liegen nicht einmal 24 Stunden. Ist das Urteil "anscheinend weiss niemand die Lösung" nicht ein bisserl verfrüht?

• naja wenn Du die Widgets rausnimmst, dann ist es logisch, dass die Ads woanders sind , :-)

entweder gibst Du was oberhalb hin in der sidebar oder erzählst genauer was Du haben magst,
    sind die 4 Bildchen da die Ads?

lg

• naja wenn Du die Widgets rausnimmst, dann ist es logisch, dass die Ads woanders sind , :-)

entweder gibst Du was oberhalb hin in der sidebar oder erzählst genauer was Du haben magst,
    sind die 4 Bildchen da die Ads?

lg

hallo monika

ja die 1 Bildchen sind die Ad's. Ich will einfach keine fixed widgets... ich möchte da evt dann ein Html widget oder was mit TAGS machen. Also es sollte schon widgets fähig bleiben, jedoch einfach die fixed widgets weg:)

als ich die fixed widgets einfach rausgelöscht habe, waren meine Ad's in einer Reihe abwärts aufgelistet. Die sollen aber so bleiben wie jetzt....

danke und gruss

• nee da sind keine Widgets

in der SIdebar , die Du gepostet hast ist kein einziges Widget

da sind WordPress Funktionen -also template tags drin

Widgets sind was ganz anders

du kannst die Sachen mit php ... löschen, aber das html sollte so bleiben, außer du machst Dir ein eigens html und style für den Bereich

also lösche von mir aus die archive aber nicht das html drumherum ...usw

lg

• hmm danke ich werd das mal versuchen. aber wieso zeigt es meine widgets nicht an wenn ich diese hinzufüge? grr :(

weil diese Sidebar nicht widgetfähig ist ;)

da habe ich beschrieben wie man diese widgetfähig machen kann
    http://www.texto.de/wordpress-theme-vorlage-186/

lg

• hmm gemäss deiner vorlage wäre das ja nicht so eine grosse sache oder? eigentlich nur diese 2 Sachen anpassen:

[COLOR=#000000]<?php[/COLOR] [COLOR=#b1b100]if[/COLOR] [COLOR=#009900]([/COLOR] [COLOR=#990000]function_exists[/COLOR][COLOR=#009900]([/COLOR][COLOR=#0000ff]'dynamic_sidebar'[/COLOR][COLOR=#009900])[/COLOR] [COLOR=#339933]&&[/COLOR] dynamic_sidebar[COLOR=#009900]([/COLOR][COLOR=#0000ff]'Right Sidebar'[/COLOR][COLOR=#009900])[/COLOR] [COLOR=#009900])[/COLOR] [COLOR=#339933]:[/COLOR] [COLOR=#b1b100]else[/COLOR] [COLOR=#339933]:[/COLOR] [COLOR=#000000]?>
    [/COLOR][COLOR=#000000]<?php[/COLOR] [COLOR=#b1b100]endif[/COLOR][COLOR=#339933];[/COLOR] [COLOR=#000000]?>[/COLOR]

stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!