Artikel-Schreiben.org - the social reporters network

• Hallo Werbmasters!

Artikel-Schreiben.org ist ein Text-Verzeichniss worüber jeder Registrierter User, Artikel (gerne auch mit Backlink) veröffentlichen kann. Die Seite ist mittlerweile über einem Jahr online und verzeichnet schon 426 Artikeln und 134 Autoren.

http://www.artikel-schreiben.org/

Grüße,
    Sami

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da es ja hier in Blogshow eingetragen ist und sicherlich nicht nur Werbung sein soll :), hier meine Gedanken ...

Layout gefällt mir erstmal sehr gut, mir ist die startseite nur zu umfangreich, lieber würde ich die letzten Artikel in der sidebar auf 10 erhöhen und ein paar der Artikel unten wegnehmen, ich denke sumatechnisch bringt das auch nicht wirklich mehr, es streut ja zu sehr ...

im eigentlichen Artikel, sehe ich in der sidebar wieder nur die letzten fünf, welche auf der startseite auch schon sind, dort wäre es schön die letzten fünf der kategorie zu haben, umzusetzen über related Artikel, ebenso der topartikel ...

grüße V. und ich kann mich da auch eintragen ?

• da es ja hier in Blogshow eingetragen ist und sicherlich nicht nur Werbung sein soll :), hier meine Gedanken ...

Layout gefällt mir erstmal sehr gut, mir ist die startseite nur zu umfangreich, lieber würde ich die letzten Artikel in der sidebar auf 10 erhöhen und ein paar der Artikel unten wegnehmen, ich denke sumatechnisch bringt das auch nicht wirklich mehr, es streut ja zu sehr ...

im eigentlichen Artikel, sehe ich in der sidebar wieder nur die letzten fünf, welche auf der startseite auch schon sind, dort wäre es schön die letzten fünf der kategorie zu haben, umzusetzen über related Artikel, ebenso der topartikel ...

grüße V. und ich kann mich da auch eintragen ?

Mit der Startseite hast du bestimmt recht, ich werde es beim nächsten Update so machen das immer die Katogorien stehen und unten die letzen 5 Artikel verlinkt also ohne einen Artikel-Vorschau. in der Rechten Spalte hab ich dann auch vor "Änliche Artikel" einzubauen, Top Artikel fänd ich persönlich als unnötig...

Ja du kannst natürlich auch Artikel mit Backlinks zu deiner Seite veröffentlichen, davor musst du dich halt anmelden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!