IE meldet Fehler auf der Seite

• Hallo,
    ich habe mit meinem Wordpress 2.8 Blog seit kurzem das Problem, dass der IE8 meldet, dass Fehler auf der Seite gefunden wurden, wenn die Seite aufgerufen wurde. Wenn ich dann im IE ganz unten links auf das gelbe-!-Icon klicke, werden die vermeintlichen Fehler auch angezeigt, bzw. eben die entsprechenden Zeilen. Allerdings kann ich in den Zeilen beim besten willen keinen Fehler ausmachen.
    Außerdem meldet der Firefox nicht, dass Fehler auf der Seite gefunden wurde. Abgesehen davon, dass ich einige neue Beiträge gebloggt habe, wurde in der letzten Zeit nichts an der den Templates oder dem Blog verändert.
    Wie kann ich denn am besten rausfinden an was sich der IE aufhängt?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von grungelegende (3. November 2009 um 08:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon einmal probiert die aktuellsten posts wieder auf status "entwurf" zu setzen und dann einen nach dem anderen wieder publizieren, bis der fehler wieder kommt? wäre zumindestens einmal ein ansatz um den fehler auf einen post, oder das template einzugrenzen.

• Was ist damit nicht okay?

Der Doctype und dieses völlig veraltete align passen nicht zusammen.

Es gäbe auch noch strukturell, semantisch und formatierungsmäßig jede Menge auszusetzen, die Seite leidet u.a. an der 13px-Seuche, aber die Helfer haben oft leider nur eine begrenzte Zeit um zu helfen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!