Verschachtelte Kommentare (thread Comment)

• Ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar WP-Profis :-D

Mein Theme hat leider nicht die Funktion das Thread Comment anzuzeigen und ich möchte aber kein extra Plugin dafür benutzen müssen.

Kann mir vielleicht jemand (Idiotensicher!!) erklären, wie ich das selbst im Theme einbauen kann?

Link zum Theme: http://berlin-citylife.de

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dank dir Maxe,
    ich werd´s mal in Ruhe an einem "ungenuztem" Theme austesten um nicht gleich alles wieder zu schrotten :mrgreen:

• Also, ich hab´s ausgetestet und es würde auch funktionieren, aber dann würde es mir das Design vom Kommentar zerschlagen. Nicht schlimm, aber der "Hintergrund" würde halt fehlen und ein Icon.

Da ich es nicht all zu oft nutze, lass ich es lieber dann so, wie es ist. Aber der Link, den du mir gegeben hast, erfreut jemand anderes den ich kenne :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!