Problem mit ausgehden Links und Pfaden in 2.8.5

• Servus!

Gestern Abend habe ich den Blog auf das neue Wordpress 2.8.5 geupdatet. Seitdem scheint einiges nicht mehr zu funktionieren...

Zum Beispiel funktionieren die ausgehenden Links nicht mehr. Ein Beispiel dazu findet sich z.B. hier: http://www.geldkrieg.de/archives/webnews-wordpress-plugin/

Schaut man sich den HTML Code an findet man vor der Adresse des ersten Links folgendes:

HTML
    <a href="%5C%22http://

Auch bei Pfaden zu Bildern auf dem Blog wird der HTML Code entsprechend geändert, was das anzeigen der Bilder verhindert.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen erkennen können auf seinem Blog bzw. kan mir bei der Lösung des Problems helfen? Ich hab nämlich keine Ahnung wora es liegen könnte ... :D

Danke und Gruß
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm eigentlich sollte es keine großen Probleme geben von 2.8.4 auf die neuste. Wie gesagt versuch mal das mit den Plugins, sonst weiß ich grad auch nicht weiter. Wenn Du Dir so einen Artikel mit falscher URL im Admin anschaust, also Artikel bearbeiten und dann html Ansicht, sind die Links da noch in Ordnung?

• Hmm dann würd ich mal in die Datenbank schauen, ich denk mal da sind die dann auch so drin. Da hats dann irgenwie was in der zerbröselt. Evtl. auch der Hoster was geändert. N Backup was Du einspielen könntest? Oder hast mal versucht was passiert wenn Du die Links bearbeitest in dem entsprechenden Artikel. Gehts dann? Oder zerhaut es die wieder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!