Probleme mit der linken Sidebar!

• Hallo zusammen,

meine Fähigkeiten im HTML Bereich sind leider bis dato beschränkt, wobei ich mit dem grundlegenden Sachen schon klar komme. Folgendes Problem ist bei meiner Wordpress Konfiguration aufgetreten und ich weiß nicht weiter.

Hier erstmal der Link zur Seite:

http://paulinaundtobi.de/Buchhandlung/

Also wie man sieht ist die Hintergundfarbe der linken Sidebar ein blaßes blau. Ich möchte das gerne weiß haben, habe aber in der CSS nichts gefunden was darauf hinweist. Die rechte Sidebar anzupassen war kein Problem, aber bei der linken weiß ich nicht weiter.

Die Inhalte der l. Sidebar habe ich erstmal entfernt, da ich sie anders gestalten will als in der Vorlage. Als Vorlage habe ich den Multiflex-3 Theme benutzt, der bis dato auch keine Probeleme bereitet hat.

Ich füge einfach mal den Teil der CSS ein der sich mit den Sidebars befasst und in dem ich auch die rechte Sidebar verändern konnte.

Ich danke euch schonmal für die Hilfe und hoffe das sich da was machen lässt!

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Behoben

Heyho,

nach weiter suche in der CSS bin ich auf zwei bilddateien gestoßen die maßgeblich für die Hintergrundfarbe waren. Nachdem ich die Dateien durch zwei reinweiße Bilder ersetzt hatte war das Problem behoben.

Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!