• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Thread ist zwar ein bisschen älter, wollte aber keinen neuen erstellen.
    Kann mir einer sagen warum der Style der Shoutbox unter Internet Explorer richtig angezeigt wird und unter Firefox falsch?
    70% meiner Besucher benutzen Firefox, also wäre es schon wichtig das es richtig angezeigt würde.

mfg

• Ok, hab soweit herausgefunden das mein WP-Postrating Plugin dafür verantwortlich ist und als Lösung gibt de Pierre in seinem Blog an, das man eine bestimmte Zeile vom Postratings Plugin kommentieren müsse.

Zitat aus der Seite:

Zitat
    • The CSS does’t get properly read with FIREFOX… opera and IE works fine. What is the problem ?

if you use WP-PostRatings and the shoutbox you’ve got some incompatibility issues. So edit “postratings.php” and search for :

HTML
    header('Content-Type: text/html; charset='.get_option('blog_charset').'');

. Comment this line and all will be ok

Ich hab die Zeile dadrüber, dadrunter und die gleiche Zeile kommentiert, aber der Fehler wird nicht behoben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!