Login in Admin Bereich mit weißer Seite beendet

• Moinsen,

ich habe ein Problem mit meiner Wordpress Installation und zwar habe ich die neueste vor etwa 5 Tagen auf meinem Server installiert. Diese lief wunderbar bis ich mich vorgestern auf einmal nicht mehr in den Admin Bereich anmelden konnte. Ich habe zwar die Login Seite aufrufen können (http://webseite.de/wp-admin) und konnte da auch wie eh und je mienen benutzer und mein Passwort eingeben, wenn ich dann aber auf Login gedrückt habe bekam ich als Antwort nur eine weiße Seite.
    Auch der Versuch eine feste Seite im Adminbereich auf zurufen lief schief -> er hat mich auf direktem Weg zurück zum Login befördert und es ging von vorne los. Das löschen von Cookies, Cache etc. hatte leider auch keinen Erfolg.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
    Vielen Dank schonmal!

Greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• weiße Seite => PHP-Fehler => Wir brauchen die genaue Fehlermeldung um dazu was Sinnvolles sagen zu können => Ins PHP-Errorlog auf Deinem Server schauen :-)

P.S.: Wenn das nichts bringt, kannst Du natürlich auch mal testweise alle Plugins deaktivieren, vielleicht liegt es ja an einem von ihnen. Einfach mal den Plugin-Ordner umbenennen und schauen, ob der Login dann geht.

• Entschuldigung; selbstverständlich erzähle ich das gerne: und zwar hat es sich bei mir um das PHPBB Single Sign On vs. 0.5 welches sich leider nicht mit meiner WP 2.8.5 German nicht verstanden hat.
    Einen ähnlichen Effekt hatte ich auch bei einem anderen PHPBB Plugin bereits allerdings konnte ich da die Seiten noch aufrufen (Plugin: WP-Phpbb Last Topics vs. 1.1)

Greetz Torben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!