Susay.de im neuen Design

• Ich habe meinem Blog ein neues Design übergebügelt. Wie findet ihr es? Was gefällt und was nicht?

Leider ist der Blog durch Flickr RSS nicht mehr valide. Da muss ich mir noch ausdenken wie ich das wieder hinbiege ;)

http://www.susay.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey susay,

ich bin zwar auch ein Fan von diesem Theme und überlege, eben jenes zu verwenden, aber ich finde es irgendwie zu dunkel. Vielleicht liegt es auch an dem hellen Licht über mir, aber ich würde es auf der Seite nicht sonderlich lange aushalten.

• das theme gefällt mir, ist nicht zu dunkel, ich würde nur rechts die Kategorien z.b. in blau machen, damit einem die etwas mehr ins Auge sticht.

wenn ich auf den Artikel mit der Katze klicke, lädt der Film leider nicht ...

die Linksammlung sep/ Okt finde ich schön, doch wenn ich danach suchen müßte wäre mir eine Kategorie oder ein Tag dafür lieber (ok habe gerade gesehen in den Tags ist es, doch wenn im Artikel stehen würde Tag wäre besser) dort sind übrigends ein zwei Fehler bei den Ankern drinn ...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!