Recent Comments Abfrage schließt Kommentare

• Hallo!

ich habe folgenden Code in die Sidebar eingefügt, um die letzten Kommentare anzuzeigen:

Das bewirkt aber, dass die Kommentarfunktion einer Seite geschlossen wird, auch von Pages, bei denen ich garkeine Kommentare erlaube, steht der typische "Kommentare geschlossen" - Text dort.

woran könnte das liegen?

Die sidebar.php sieht so aus:

würde mich über Anregungen und eure Hilfe freuen!

Danke und LG
    Eva

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das bewirkt aber, dass die Kommentarfunktion einer Seite geschlossen wird, auch von Pages, bei denen ich garkeine Kommentare erlaube, steht der typische "Kommentare geschlossen" - Text dort.

Und wenn du den Code für die letzten Kommentare in der sidebar.php weglässt, dann ist das "Kommentare geschlossen" auf den Seiten weg??
    Dürfte eigentlich nicht daran liegen. Eher liegt es an der comments.php, wo die else-Regel den Text bei closed-comments bestimmt. Sollte so oder ähnlich aussehen (das rot markierte kannste löschen):

PHP
    <?php if ( comments_open() ) : ?>
            <!-- If comments are open, but there are no comments. -->

<?php else : // comments are closed ?>
            <!-- If comments are closed. -->
    [COLOR=Red]        <p class="nocomments"><?php _e('Comments are closed.', 'kubrick'); ?></p>[/COLOR]

<?php endif; ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo!

Ja, wenn ich den Code für die letzten Kommentare weglass, kann ich wieder Kommentare schreiben.
    Habe die Zeilen gelöscht, die du meinst - jetzt hab ich zwar den Text nicht mehr dort stehen, kann aber nach wie vor keine Kommentare schreiben (wenn der Code in der Sidebar steht).

Hier ist meine comments.php:

woran kann das denn liegen?

Danke für deine Hilfe!
    LG Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!