weil's so viel spaß macht....wie slideshow ausstellen?

• hallo nochmal

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die slideshow in meinem theme ausstelle? mein theme is "modularity light" und oben läuft ne slydeshow von 5 bildern. ich will aber nur 1 bild haben, welches stehen bleibt.

http://www.juliusschrank.de/blog/

habe probiert in der style.css die entsprechende zeile zu finden und zu löschen, hat aber nich geklappt oder ich habe sie nich gefunden.

hatte jemand schon mal das gleiche problem? kann mir jemand nen tipp geben?

gruß, moes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Theme ist urheberrechtlich geschützt. Man muss sich registrieren um das Theme herunter laden zu können, damit man überhaupt eine Chance hat den Quellcode betrachten zu können.

Würdest du ein freies Theme verwenden, wäre das kein Problem. Ich würde mal deinen Theme Entwickler fragen; z.B. ob Du sein geschaffenes Werk überhaupt verändern darfst! Das kann u.U. auch untersagt sein. Für $49 bekommst du im dortigen Forum Hilfe:

Zitat

All Themes Quarterly Subscription ($49.00 for each 3 months)
    This membership gives you access to all Graph Paper Press themes, theme updates, forum support and our private tutorial and customization section for three months. This license entitles you to use up to three themes on three sites that you own forever. You can unsubscribe from this recurring subscription at anytime.

Tja, lachen und zahlen... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!