• Hallo,

ich suche ein Plugin, mit dem ich günstig featured Posts anzeigen kann. Da ich in meinem Blog nur einen Post pro Seite anzeigen kann (sähe sonst einfach nicht gut aus) gehen andere Posts leicht verloren und geraten in Vergessenheit.
    Die Letzten Artikel sind zwar auch eine gute Sache, doch hätte ich gerne was, was nicht nur die letzten Posts anzeigt, sondern wo ich auch noch Einstellungen tätigen kann. Am Liebsten wäre es mir sogar, wenn ich kleine Thumbnails einfügen könnte um das ganze anschaulicher zu machen.

Tachi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht ist das Plugin "Featured Content Gallery" etwas für dich.

• Danke für den Tipp!

Das ist auf jeden Fall interessant, wenngleich sich das ganze nicht als Widget in die Sidebar legen lässt. Dadurch ergeben sich einige probleme wie z.B. die Ausrichtung, was ja dann direkt im code der themedateien gemacht werden msus.

Gibts vielleicht ein Plugin, was in die Richtugn Widget geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!