Suche ein Theme, dass für den (Ferien)Immobilienbereich geeignet ist, am besten kommerziell zu kaufen, wobei man den Link vom Author nicht angeben muss. Wo finde ich solche guten kommerziellen Themes am besten? Müsste auch nicht gerade 1000 Euro kosten, sollte schon bezahlbar sein....Kann mir jmd. helfen?
Siehe auch meinen anderen Tread unter Plugins...
Schöne real estate Immobilien-Themes?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
da hab ich was...
zum Einen kannste mal unter "http://real-estate-makler-wordpress-template-blue.de/" schauen, wenn Du das gut findest (alles deutsch! alle Möglichkeiten der Anpassung( Bilder etc.) + Suchfunktion, dann melde Dich bei mir, 99 Euro, und es gehört Dir! Hosting im Jahr(!) de.Domain: 20 Euro incl. Domain + mySQL Datenbank + PHP + 50 Email Adressen + 24/7 tel. Support!
Ansonsten: http://www.Agentpress.com, auch geil.Gruß
gericoachSuche ein Theme, dass für den (Ferien)Immobilienbereich geeignet ist, am besten kommerziell zu kaufen, wobei man den Link vom Author nicht angeben muss. Wo finde ich solche guten kommerziellen Themes am besten? Müsste auch nicht gerade 1000 Euro kosten, sollte schon bezahlbar sein....Kann mir jmd. helfen?
Siehe auch meinen anderen Tread unter Plugins... -
Wäre es denn möglich diese Themes auch mehrsprachig zu programmieren? Wie genau könnte ich das machen? Ist ein Projekt für Ferienimmobilien, die internationale Kunden haben (Immobilienmakler und Privatkunden), das ganze soll Passwortgeschützt bei manchen Seiten sein. Kann man das mit diesen Themes machen?
99,- Euro ohne Werbelink und Authorlink also alle Rechte? -
Das theme mehrsprachig geht mittels plugin, da kannste sogar chinesisch wählen
... lege ich mit dazu. Plugin aktivieren und auswählen, welche sprachen. Das Prinzip dahinter ist, dass das Plugin die Browsersprache ausliest und dann entsprechend zuordnet. Problem sind halt nur die Button.
99 Euro, alle Nutzerrechte, also auch Veränderungen jeglicher Art. Einzig, dass Du es irgendwo anders in abgwandelter Form triffst (anderes Logo, andere Farben, andere Bilder + Texte) aber das wirste dann wohl nicht erkennen.
Inhalt wäre:psd Dateien
plugins für E-mail, SEO, unterschiedliche Sprachen u.v.m.
Supportdatei (wie gehts...)
alles in deutschDas bezieht sich aber nur auf das erste Plugin, das 2. war nur eine Empfehlung.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!