• Hello zusammen,

ich möchte sowas haben. Wenn die User sich registrieren, möchte ich als admin die Mail bekommen, danach wenn alles oki ist diese acoount freischalten... Weist ihr was ich meine leute?

sonst wenn man sich registriert, bekommt man sofort eine aktivierungsmail...

ich möchte das nicht...

Könnt ihr bitte mir helfen...? :confused:

Vielen Dank ab jetzt...

Peace

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde mich auch interessieren, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, sämtliche Änderungen in den Profilen oder Texten erst frei geben zu müssen, dass kein illegaler inhalt gepostet werden kann.

• Es gibt ein Plugin, mit dem der admin einen neu registrierten Blog erst freischalten muss: http://wpmudev.org/project/Moderate-New-Blogs

itteko: Wenn Du den Leuten erlaubst, Blogs einzurichten, hast Du de facto keine Kontrolle darüber, welche Inhalte sie einstellen. Wenn Du viele User hast, wirst Du es nicht schaffen, alles zu lesen.
    Wenn Du Kontrolle über Deine Seite haben möchtest, darfst Du keine eigenen Blogs erlauben und musst die Standard-Rolle der User auf "Mitarbeiter" setzen. Dann können sie Texte schreiben, die aber von Dir erst freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen.

• hallo zusammen,
    ich bin schon fast am verzweifeln.
    bin eben genau auf der suche nach der möglichkeit das ein user nicht nur etwas schreiben kann sondern eben auch bilder hochladen welche ich dann erst freischalten muss.

ich dachte der plugins Capability Manager sei das richtige, finde da aber auch nichts.

kann mir jemand einen tip geben?
    danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!