Probleme mit Socialite und Facebook

• Habe leider in der Suche nichts finden können, daher mein Posting:

Ich hatte bisher Socialite immer sehr gut am Laufen. Meine News wurden und werden auf Twitter wunderbar angezeigt.
    Auch auf Facebook lief es immer.
    Nun habe ich auf Facebook mein Passwort geändert, da es turnusmäßig an der Reihe war und vergessen, dies im Socialite Plugin einzutragen.

Als ich heute Morgen dann einen neuen Artikel gepostet habe, hat sich Socialite quergestellt.
    Es gab nur Fehlermeldungen. Ein löschen des Plugins und ein wiederinstallieren haben nichts gebracht.
    Es steht im Socialite Plugin unter Facebook folgende lange Fehlermeldung, mit der ich als "PHP Dummbatz" nichts anfangen kann. Ich vermute jedoch, dass es etwas mit dem passwort zu tun haben muss, was ich geändert habe und das Socialite ja wohl braucht, um auf meinen Facebookaccount zugreifen zu können, um die News zu veröffentlichen.
    Wer kann mir helfen, mein Problem zu lösen? Ich kann ja offenbar im Plugin selbst nichts mehr im Facebookbereich verändern. Vielen lieben Dank im voraus:

Hier die Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Uncaught exception 'FacebookRestClientException' with message 'Session key invalid or no longer valid' in /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-content/plugins/socialite/include/facebook-platform/php/facebookapi_php5_restlib.php:2663 Stack trace: #0 /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-content/plugins/socialite/include/facebook-platform/php/facebookapi_php5_restlib.php(1423): FacebookRestClient->call_method('facebook.users....', Array) #1 /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-content/plugins/socialite/include/facebook.inc.php(107): FacebookRestClient->users_getInfo(Array, Array) #2 /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-content/plugins/socialite/socialite_manager.php(234): SL_Facebook->GetUserInfo() #3 /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-content/plugins/socialite/socialite.php(123): include('/kunden/155572_...') #4 /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-includes/plugin.php(339): socialite_options('') #5 /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-admin/admin.php(91): do_action('socialit in /kunden/155572_57439/webseiten/marteau/wp-content/plugins/socialite/include/facebook-platform/php/facebookapi_php5_restlib.php on line 2663

Einmal editiert, zuletzt von Presswort1962 (28. Oktober 2009 um 08:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheinbar kann niemand helfen, schade.
    Aber vielleicht weiß jemand, in welchen Tabellen in Wordpress die Daten gespeichert werden.
    Es nützt nämlich nichts, das Plugin zu deinstallieren und wieder zu installieren. Es muss meiner Ansicht dann etwas in der Datenbank stehen, was den Fehler verursacht.
    Kann da jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!