Darstellungsfehler des Achivs

• Ich habe Wordpress 2.8.5 und mein Archiv wird nicht mehr korrekt angezeigt. Das bedeutet, dass Content-Box und Sidebar fehlen und ebenso wenig Artikel angezeigt werden. Mir ist der Fehler leider nicht sofort aufgefallen, aber ich vermute es hat etwas mit dem letzten Update zu tun. Irgendeine Anpassung wurde wohl überschrieben und nun geht es nicht mehr.

Zur besseren Vorstellung: KLICK

Meine archive.php:

Ich freue mich über jeden hilfreichen Hinweis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort. Allerdings nützt mir der Artikel nichts, weil das nicht mein Problem ist.

Zitat

Wer das WordPress Standard DE-Edition-Theme bzw. Kubrick benutzt, der hat es vielleicht schon gemerkt – bei Einzelartikel- oder Archiv/Kategorieansicht fehlen Inhalte der Sidebar.

Bei mir fehlt alles: Sidebar, Box, Content. Nur die Navigation im Headerbereich ist noch da.

Die Befehle, die da in der Anleitung ersetzt werden sollen, stehen fast alle auch gar nicht in meinen Dateien drin. Ich habe ja kein Standart-Design.

• Bin mir gerade nicht ganz sicher - die Fehlermeldung "
    Fatal error</b>: Call to undefined function: show_pagelinks_with_numbers() in <b>/home/root0/home/22581/html_bildungkostenlos.de/wp-content/themes/bildungkostenlos/archive.php</b> on line <b>34</b><br />" hast Du gesehen?

[FONT=Arial]hast Du gesehen?[/FONT]

• Die habe ich nicht gesehen. Okay, dann weiß ich wenigstens ganz sicher, woran es liegt.

Im Archiv habe ich von jemandem die Funktion einbauen lassen, sodass statt "ältere Beiträge" alle verfügbaren Seiten als Nummern angezeigt werden. Bei 3 Seiten im Archiv würde dann dort stehen: "1 2 3" und man könnte die jeweilige Seite anklicken.

Vermutlich wurden in mehreren Dateien Änderungen vorgenommen, die nun durch das Update überschrieben wurden. Der Programmierer liegt aber derzeit im Krankenhaus und ich habe keinen Schimmer, welche Datei nun überschrieben wurde und welchen Content dort eingefügt werden muss.

• versuche einfach mal, die Funktion zu includen (anleitung hier)... versuche einfach mal (ich kenne Deine Theme-Struktur nicht, aber vielleicht klappts ja so): nach Zeile 1 (<?php) (also in Zeile 2 einfügen): [COLOR=#000000][COLOR=#007700]include [/COLOR][COLOR=#DD0000]'pfad/datei_mit_funktion_drin.php'[/COLOR][COLOR=#007700];

[/COLOR][/COLOR]

• oder nimm alternativ den funktionsaufruf raus, ändere einfach die zeilen

$zahlenlinks = show_pagelinks_with_numbers();
    in
    //$zahlenlinks = show_pagelinks_with_numbers();

und
    <?php echo $zahlenlinks; ?>
    in
    //<?php echo $zahlenlinks; ?> (diese zeile gibts in der datei zweimal!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!