• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht gut aus.
    Welches Theme verwendest Du denn? Das einzige, was mich stört, ist die Schriftgröße. Ein wenig klein meine ich. Aber sonst echt nett

• Hi,
    müsste irgendson freetheme sein.

Danke für die Kritik. Ja der Text ist auch wirklich etwas klein und mir ist gerade aufgafallen, dass im Firefox oben die Leiste nicht ganz richtig angezeigt wird.....werde ich auf jeden fall noch beides ändern, wobei ich bei der Leiste noch keine Ahnung hab wie ich das ändern kann.

• Hallo Feldversuch,
    sieht gut aus.

Mir gefällt besonders der "Film" unter dem Header. Da bin ich zuerst zufällig mit dem Curser hingekommen - und schon lief er ab.
    Die Seite ist klar und übersichtlich - ein Bild links, rechts der Text, darunter ein Strich als Abschluss. Das finde ich sehr gut für informative Seiten. Die Leute kapieren das sofort und brauchen sich nur noch um den Inhalt zu kümmern. Auch auf den einzelnen Seiten hast du ein bestimmtes Schema - oben das Video, unten Text und Foto.
    Für Menschen, die schnell etwas finden möchten ist das ideal.

Könntest du bitte noch den Ursprung des Themes verraten? Ich probiere gerade verschiedene aus und würde das auch gern testen.

Über den Inhalt kann man sicher verschiedener Meinung sein. Im Gegensatz zu dir bin ich kein Horror-Fan. Es wundert mich auch, dass jemand länger als zwei Sekunden auf Boxxybabee 2 schauen kann.

Lieben Gruss
    dirtsa

• ElaStern das ist das vodpod theme von press75

Feldversuch, das Theme ist schön, schade dass du den Footerlink zu Press75 gleich gelöscht hast, dass macht es den Themebastlern nicht wirklich leichter ...

- Menü ist bei mir (Mac / FI ) ein Fehler, ein Zeilenumbruch zum Schluß

- Impressum ist arg klein, warum? Hast du was zu verbergen?

• Hallo Feldversuch,

mir gefällt deine Seite sehr gut!!! Vor allem mit die Sidebar ist extrem cool gelungen.

Etwas verbesserungswürdiges ist mir allerdings schon aufgefallen. Der Reiter "nicht im kino" ist kaum ersichtlich da er, wohl unabsichtlich, ganz links in eine zweite Menüzeile gerutscht ist...

Zudem finde ich die Idee mit den Layer-Pops nicht so besonders. Mir ist klar, dass der Blog mit Werbung finanziert werden soll (welcher auch nicht ;) ) Aber die ausgerechnet die Layer wirken auf die meisten User eher abschreckend und oder lästig. Mir ist das auch so ergangen, als ich einen Trailer sehen wollte. Ich konnte ihn mir nicht anschauen, da ein Layer diesen überdeckt hatte... Wie das mit den Dingern so ist, lassen die sich manchmal auch schwer wegklicken :( Vielleicht ließe sich ja auch eine andere Werbemethode in die Seite miteinbande

Grüße
    jorge

• Ich bewundere deinen Mut, auf einer so neuen Seite derart aggressive Werbung zu schalten :roll:

Zur Gestaltung fällt mir einerseits das triste Layout auf und andererseits die Schriftart "Times New Roman". Zwei Dinge also, die du besser ändern solltest.

Ich empfehle für Überschriften Georgia und für den Fließtext eigentlich auch - alternativ Trebuchet, Lucida und zur Not Arial.

Übrigens vermisse ich ein Logo, mit dem ich 1. mich identifizieren kann und 2. deine Seite!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!