Alle Artikel in WP weg, aber noch in der Datenbank.

• Hallo Leute.
    Ich brauche heute mal ganz dringend eure Hilfe. Ich verwende WP 2.7.1
    Mein Problem:
    Alle geschriebenen Artikel in WP sind auf einmal weg. Die Artikel wurden auch nicht per Hand aus WP gelöscht. In der Datenbank liegen sie noch drin. Wie kann das sein. Kennt jemand von euch das Problem?
    Würde eventuell ein Backup aufspielen das Problem beheben. Leider habe ich das noch nicht gemacht und bin dahin auch etwas vorsichtig damit, bevor ich das mache. (muß)

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier mal, ob die Artikel in einem anderen Theme (Default oder Classic) wieder erscheinen. Wenn nicht, könntest du noch alle Plugins deaktivieren, vielleicht läuft da eins schief.

Ach so, ich rate noch zu einem Upgrade auf 2.8.5 wg. bekannter Sicherheitslücken: http://blog.wordpress-deutschland.org/2009/09/05/ael…-angriffen.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo
    hab das classic Theme ausprobiert Nichts
    hab die Plugins deaktiviert und die neusten Versionen installiert Nichts
    hab WP auf 2.8.5 aktualisiert Nichts

hat jemand noch eine Idee was da falsch läuft?

Gruß

Achso die neueste Version von NextGen Galery 1.3.6 läuft auf der WP 2.8.5 auch nicht :-( es erscheint beim aktivieren immer die Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."

• Was heißt das eigentlich:

Zitat

Alle geschriebenen Artikel in WP sind auf einmal weg.

Was wurde vor dem verschwinden der Artikel am Programm, Design und Content geändert?

• Von Heute auf Morgen sind alle geschriebenen Artikel aus WP gelöscht. Archiv lehr. Die Artikel wurden aber nicht per Hand rausgelöscht. Wenn Sie per Hand gelöscht worden wären, dann wäre die Datenbank doch auch lehr. oder? Es wurde am Programm garnichts verändert.
    Gruß

• dann mach doch mal ein Upgrade auf die neue WP-Version. Wäre allein schon ratsam wegen der Sicherheitslücke. Vielleicht bist du dieser schon zum Opfer gefallen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• WP läuft so normal, keine weiße Seite.

Zitat

Sind die Artiekl evtl. gar nicht mehr veröffentlicht und plötzlich nur noch Entwürfe?

Wo kann ich das sehen. In WP oder in der Datenbank.
    Vieleicht läuft auch was in der Datenbank falsch.
    Wie kann ich sehen das die Datenbank ordentlich funktioniert?
    Gruß

• Hmm solang im Backend alles geht sollte die Datenbank keine Probleme machen. Ob die Artikel auf Entwurf stehen siehst Du im Backend in der Artikel Verwaltung. Ich glaub aber kaum das es daran liegt. Aber was dümmeres fällt mir grad nicht ein :-) Man muss halt wirklich alles auschliesen nach und nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!