RSS-Widget für mehrere RSS-Feeds gesucht

• Hallo zusammen,

habe schon im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche ein Plugin, das RSS-Feeds so wie das RSS-Widget, das bei Wordpress mitgeliefert wird, anzeigt. Allerdings sollen mehrere RSS-Feeds von unterschiedlichen Internetquellen zu einer Liste zusammengefügt werden. Sowas gibt's doch sicherlich irgendwo - ich weiss nur nicht, wonach ich suchen muss. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo StegMich,
    ich möchte generell ein feed auf meine Site stellen. Im Dashboard unter widgets kann man "Externe RSS- oder Atom-Feeds" in die sidebar bringen.
    Gib die URL des RSS-Feeds hier ein:
    Ich habe ca. schon 20 feed-adressen da reinkopiert, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Wo bekomme ich ein feed her, dessen extension für wordpress darstellbar ist?
    Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest.
    Gruß
    Rene2044

• Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung. Hat inzwischen jemand eine gefunden?

Das mit mehreren Widgets untereinander ist für mich leider keine.

Gruß
    zückerli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!