Neuer Artikel Schreiben-weitere Optionen

• Hallo,

hatte seit ungefähr 2 Tagen das Problem, dass ich keine weiteren Funktionen und Optionen beim Schreiben von Artikeln zur Verfügung hatte, sprich Farbauswahl und Schriftgröße usw...

2 Bilder sind angehängt, einmal "Visual" und einmal "HTML".

Ich finde einfach nicht zurück zu meiner Anfangseinstellung...

Vielen Dank für Eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wechsel mal das Theme (default oder classic) und schau ob's damit wieder geht. Wenn nicht auch mal testweise alle Plugins deaktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe ich probiert... Geht leider immer noch nicht. Kann es vielleicht im Zusammenhang mit dem Autoupdate der neuren Version zusammenhängen?

Vielen Dank

• Das autom. Upgrade macht auf manchen Servern mucken. Mach mal ein manuelles Upgrade: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-fuhre-ich-ein-upgrade-durch/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo maxe,

dann muss ich jedoch vor dem upgrade erst einmal downgraden, oder?:neutral: habd sowas noch nie gemacht....:-?

Feldversuch: Suche zwar nach Schreiboptionen, die ich irgendwo finden könnte, sieht aber nicht danach aus als ob ich etwas einblenden könnte... im anhang ein bild, damit ihr seht wie es momentan aussieht.

Außerdem kann ich Plugins nicht direkt automatisch installieren, wenn ich auf "Jetzt Installieren" klicke passiert überhaupt nichts.

Danke

• nee, du musst nicht erst downgraden. Lad dir einfach noch mal WP runter, entpacke es und lade es dann nach dieser Anleitung per FTP auf den Server: http://faq.wordpress-deutschland.org/wie-fuhre-ich-ein-upgrade-durch/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!