Hallo zusammen,
ich habe heute das Plugin Seo Smart Links installiert... Ihc habe es ganz normal aktiviert - allerings gibt es keine Verlinkungen. Woran könnte das liegen?
Die Website schicke ich gern per PN rüber...
Viele Grüße
Sanddorn
Seo Smart Links funktioniert nicht...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Auch wenn der Post hier schon fast acht Jahre alt ist, möchte ich mich hier gerne anschließen. Eine Google-Suche brachte leider keine passenden Treffer.
Auch ich nutze das viel beschriebene Plugin "SEO Smart Links" und möchte damit die intere Verlinkung teilweise automatisieren. Leider scheint das Plugin aber nicht zu funktionieren, bzw. werden bei mir einfach keine Links gesetzt. Die Konfiguration des Plugins habe ich studiert und bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben - so kompliziert ist es ja nicht.
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung finden können?
-
Ich denke du solltest dich von dem Plugin verabschieden:
Version: 3.0.1
Last updated: 2 years ago
Tested up to: 4.1.16
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!