Weiße Seite nach Kommentar

• Hallo erstmal.

Vor kurzem habe ich eine Seite mit der Hilfe von wordpress erstellt. Mein derzeitiges Problem müssten eigentlich recht viele schon einmal gehabt haben. Trotzdem bin ich zu keiner Lösung dafür gekommen.

Folgendes Problem: Wenn ich nicht eingeloggt bin, also sozusagen als Gast ein Kommentar schreiben möchte, komme ich nach dem Absenden auf eine weiße/leere Seite. (wp_comments_post.php)

- Ich habe schon in den FAQ geschaut, jedoch ohne Ergebnis, error_display ist auf meinem Webspace auf On und einen error.log gibt es auf meinem FTP-Server auch nicht. (nur access und ftp log)

- Im Internet bin ich dann auf folgende Seite gestoßen (http://www.itler.net/2009/06/weise-…mentar-wordpres) Habe bei mir das verschachteln von Kommentaren aktiviert, jedoch ändert sich an der weißen Seite nix. Außerdem glaube ich auch das diese "Lösung" hätte sie funktioniert, etwas ist das man so beheben sollte.

- Im Forum (Suche) finde ich leider auch nicht viel mehr zu diesem Problem.

btw.: Hatte dieses Problem mit der weißen Seite auch bei der Installation von wordpress, jedoch konnte ich das damals mit einer Lösungshilfe aus dem Internet umgehen.

Kann mir da jemand helfen?

btw. benutze wordpress 2.8.4
    php-version 5.2.9
    mysql-version 5.0.51a

LG

Einmal editiert, zuletzt von treaxy (26. Oktober 2009 um 12:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte verzeiht mir wenn ich jetzt einen Doppelpost mache, aber habe das Problem noch nicht gelöst und möchte nicht das der Thread jetzt in den tiefen dieses Forums verschwindet ;)

• Brauch noch immer Hilfe. Finde einfach keine Lösung, und langsam kann ich die weiße Seite nach einem Kommentar nicht mehr ertragen, wenn da wenigstens stehen würde "Kommentar erfolgreicht erstellt" aber so... :(

• Mittlerweile habe ich herausgefunden das es auch im eingeloggten Zustand nicht einwandfrei funktioniert. Der selbe Fehler tritt auf wenn ich einen Artikel kommentieren möchte den jemand anders verfasst hat.

Wenn ich meine eigenen Artikel kommentiere, dann funktioniert die Weiterleitung ganz normal.

Askimet hatte ich gar nicht aktiviert, habe es jetzt sicherheitshalber sogar ganz vom Webspace gelöscht. Ändert aber leider trotzdem nichts an der weißen/leeren Seite.

Edit: Hab auch schon alle Plugins deaktiviert, half auch nichts.

Einmal editiert, zuletzt von treaxy (15. November 2009 um 23:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!