Abend allerseits,
ich bin heute auf das Plugin SuperSlider-Login gestossen und finde es ziemlich gut. Ich habe es auf meiner Seite installiert und jetzt wird oben auf meiner Seite auch eine schwarze Linie gezeigt. Das wars aber leider auch. Da geht gar nichts. Kann mir da einer beim Einrichten behilflich sein?
Ok, ich hab jetzt bisserl rumgebastelt. Also man sieht ja jetzt oben diesen Balken, aber es steht da nichts. Als ob die Hälfte fehlt. Wenn man mit der Maus oben rechts entlang fährt kommt über der Maus "Anmelden", aber der Button fehlt.
Wenn man drauf drückt öffnet sich der Slider und alles geht, aber wenn manns nicht weiss, hat man keine Ahnung das da oben der login ist.
Wär supi!! :-D
Ok ich hab jemadnen mit dem gleichen Problem gefunden, allerdings schaut mir die Lösung (auf englisch) zu kompliziert aus. Das krieg ich nur mit reichlich Unterstützung gebacken. Diese Anfrage kann also gelöscht werden ...erstmal ... :-(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!