Artikel als kurzgefasste Übersicht anzeigen

• [FONT=Times New Roman][size=12]Hallo Leute,
    das ist ein Problem welches mich schon eine Weile beschäfftigt.

[size=14]Ich möchte meine Artikel (Produkte) als Bild mit knappen Text anzeigen lassen, vielleicht sogar mehrere neben- und untereinander. Dadurch soll meine Seite einfach übersichtlicher werde, da es sich ja um Produkte handelt.[/SIZE]

Ich hab schon diverse Plugins ausprobiert doch leider immer an der Umsetzung gescheitert. Shoppingcart genauso wie bestimmte bezüge zu den Artikel herzustellen um diese in meiner Produktseite anzeigen zu können.

[size=14]Habt Ihr irgendwelche Ideen und könnt mir bei der Umsetzung helfen?[/SIZE]

-----------------------------------------------------------------------------
    [/SIZE][/FONT][LEFT][FONT=Times New Roman][COLOR=Black][size=12]Die Adresse zum Problem: http://www.liquid-flavour.de/wordpress/produkte/[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR=Black]
    [/COLOR][FONT=Times New Roman][COLOR=Black][size=12] - WordPress 2.8.5.[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR=Black]
    [/COLOR][FONT=Times New Roman][COLOR=Black][size=12] - Verwendetes Theme: [/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR=Black]Atahualpa 3.4.4
    [/COLOR][FONT=Times New Roman][COLOR=Black][size=12]- verwendete Plugins:[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT=Times New Roman][COLOR=Black][size=12] WP-Cumulus, Sociable, Semmelstatz, Media Library Gallery, Google XML Sitemaps, GD Star Rating, DMSGuestbook widget[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    [/LEFT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]
    [/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!