Navigation im FF zentrieren.

• Hallo Leute,

diesmal brauche ich eure Hilfe, spiele gerade etwas mit Artisteer rum, nicht schlecht das Ding wenn es mal schnell gehen soll.

Nun bin ich auf ein ernsthaftes Problem gestoßen oder bin einfach nur blind.

Im IE ist die Navigation schön zentriert und im FF leider nicht, da bleibt zu viel Platz an der rechten Seite... Hier mal der ganze Code für das Menü. mit dem float habe ich es schon probiert... funktioniert leider nicht, genau so wie text-align...

Vielen Dank im Voraus.:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Elemente werden horizontal zentriert, indem man ihnen eine Breite und margin:0 auto; gibt.

Gleichmäßige Aufteilungen von horiz. Navis gehen auch mit display:table/table-cell/table-row ( für IE6/7 mit einer inline-block ähnlichen Darstellung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!