Frage zur Suche

• Frage zur Suche und zum "Event Calendar"

In dem Button neben dem Such-Eingabefeld steht "LOS!".
    Wo bitteschön kann ich den Text ändern ?
    Ich habe schon in den unterschiedlichsten Dateien gesucht,
    aber leider bin ich dabei ergebnislos geblieben.

Wordpress: 2.8.4 DE-Edition
    Theme: WP-Multiflex-3 1.31
    Bloglink: siehe Signatur

Außerdem warte ich immernoch auf eine Lösung zum Thema Fehlerbearbeitung :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und noch eine Frage habe ich:

Beim "Event Calendar" fängt der Text im Artikel neben dem/den Termin(en) an.

Beispiel: http://eisenbahnblog.net/2009/09/30/bergische-ritterschaft/

Wo kann ich einstellen/ändern, daß er erst unterhalb anfängt ?

[COLOR=DarkOrange] Kann man eigentlich irgendwo "Blocksatz" für die Artikel einstellen ?
    Ich benutze z.Zt. < p align=justify > ..... </ p > in den Artikeln[/COLOR]

• Der Text ist in der mitgelieferten Sprachdatei enthalten. Ändern kannst Du diesen mit einem Tool wie PoEdit oder dem Plugin von Codestyling.

Zu Event Calendar: Müsste ne CSS Sache sein. Sieht so aus, als hätte das was mit floaten zu tun.

Auch die Sache mit dem Blocksatz lässt sich per CSS im Theme regeln.

Code
    text-align: justify;
  • Der Text ist in der mitgelieferten Sprachdatei enthalten. Ändern kannst Du diesen mit einem Tool wie PoEdit oder dem Plugin von Codestyling.

In den Language-Dateien habe ich es nicht gefunden :???:

Zu Event Calendar: Müsste ne CSS Sache sein. Sieht so aus, als hätte das was mit floaten zu tun.

Auch die Sache mit dem Blocksatz lässt sich per CSS im Theme regeln.

Code
    text-align: justify;

Das schau ich mir morgen (ähem... heute) mal genauer an :)

• In welcher Sprachdatei hast du gesucht? Sollte in der de_DE.mo im Theme-Ordner stehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!