Hi!
Also ich wollte mal fragen wie Ihr so Euer Linkbuilding betreibt? Ich hoffe mal der Thread ist hier richtig....
Also ich erstelle oft kostenlose Texte für andere Webbis, die dafür einen Link im Text oder so setzen. Was haltet Ihr davon?
Achso: Und wenn jemand einen kostenlosen Text zu irgendeinem Thema braucht und dafür einen Link setzen würde, der darf sich gerne per PN melden ;-)
Linkbuilding durch Texte?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich betreibe Linkbuilding in erster Linie durch interessante Artikel in meinen Blogs. Die Links kommen dann ganz von selbst :-)
Gruß
Ingo -
Also für meine Webseite baue ich auf Artikelverzeichnisse, Bloggen, viele Kommentare, und trage fleissig ein;-)
-
Sicher keine schlechte Variante, Feldversuch, optimalerweise kommen die Links natürlich wie Ingo erwähnt von selbst (etwas "Linkbait" kann auch nicht schaden), aber wenn Du die Zeit dazu hast und Dir das Schreiben leicht fällt, wieso nicht. Schlecht sind diese Links aus dem Content mit Sicherheit nicht!
-
Der Mix machts
Also ich fahre sehr gut mit der Strategie-Contend-No Follow und follow links-Backlinks :p
Kann ich nur empfehlen! -
Also ich erstelle informativen Content. Manchmal kommt dadurch der eine oder andere nette Backlink. Manchmal bin ich auch auf anderen Seiten als Gastautor tätig und erhalte dafür einen wertvollen Link. Ansonsten tut es auch mal die eine oder andere Methode wie sie hier beschrieben sind.
Mit freundlichen Grüßen
PeterPa -
Mit guten Inhalten kommen die Links von ganz alleine sagt man ja in der Regel - Ob das aber wirklich klappt ist mit Sicherheit eine andere Frage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!