Archiv zeigt nur einen Beitrag an

• Hallo Leute,

ich schreibe euch nun diesen Artikel zum zweiten Mal weil er anscheinden eben verloren gegangen ist *grml*

Naja egal: Es dreht sich nun um Folgendes. ich habe mir gestern einen neuen Blog erstellt der mein Fotoblog werden soll. ich habe dafür das Theme Nishita geladen und es funktioniert fast perfekt.

Ich habe dann eine Seite erstellt, dass das Archiv sein soll und auch dort funktioniert es. Es werden schön 10 Beiträge angezeit. Wenn ich nun aber auf eine Kategorie oder einen Monat gehe dann wird mir nur ein Beitrag angezeigt.

Ich habe dann mal in den zwei PHP Dateien geguckt und bin in pages-archive.php auf das gestoßen:

PHP
    <?php
    $posts = get_posts('numberposts=10');
    foreach($posts as $post) :
    setup_postdata($post);
    ?>

Das erklärt sich von selbst. Aber diesen Befehl habe ich in archive.php nicht gefunden. Da ich nicht gut PHP kann wollte ich mal hier nachfragen.
    Ich habe halt schon versucht diesen Code in die andere Datei einzufügen, aber dann bricht es total ab und es erscheint ein Error.
    Hier ist mal die gesamte PHP Datei und würde mich freuen wenn mir jmd weiter helfen könnte.

LG, double-H

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi

was kommt denn für ein Error?
    Ich bin zwar nicht der Nerd aber was passiert, wenn du den Hack einfach raus nimmst?

PHP
    <?php $post = $posts[0]; // Hack. Set $post so that the_date() works. ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!