Hallo,
seit kurzem werden neue Blogeinträge nicht mehr in den globalen Aktivitäten angezeigt. Es ist kein Filter gesetzt.
Woran kanns liegen ?
Blogeinträge nicht mehr in globaler Anzeige
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Klappt es mit BuddyPress 1.1.2 wieder? Dort wurde etwas in dieser Richtung geändert.
-
Nein, Einträge im "Haupt-Blog" werden weiterhin nicht angezeigt...
-
Ich verzweifel... Das ist bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen, dass ich übersehe...
-
Keiner eine Idee, warum die Einträge im Hauptblog nicht in der globalen Aktivität erscheint ??? Ein Bug ?
-
Jetzt wird's dubios...
Irgendwie hab ich das jetzt hinbekommen, dass die neuen Blogeinträge wieder im globalen Strom auf der Startseite auftauchen.
Allerdings funktioniert im Hauptblog (und nur im Hauptblog) nur noch die Startseite. Gehe ich auf einen Artikel oder gar eine Kategorie sagt mir die Seite: "Nicht gefunden" - Ich kapier jetzt gar nix mehr...Habe die Permalinks überprüft...gleiches Problem
Artikel neu gespeichert...gleiches Problem
Kategorien neu gespeichert...gleiches ProblemJemand eine Idee, was ich noch machen könnte ???
-
Kann mir bitte jemand helfen ???
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!