Startseite unter Sinlge Post

• Hallo liebe Blogger,

ich suche ein Plugin oder evtl auch einen Tip wie ich alle Beiträge die auf meiner Startseite sind, auf die Single Post Seite bekomme, also die Seite wo ich den Beitrag/ Artikel komplett lesen bzw kommentieren kann. Google konnte mir leider nicht weiterhelfen :mrgreen:

für Tips bzw Plugins wäre ich sehr dankbar ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich fürchte, da wirst Du uns noch mal genauer erklären müssen, was Du machen möchtest. Es gibt keine statische Seite, auf der Du Beiträge komplett lesen kannst (das würde zumindest keinen Sinn machen). Das ist eine Ansicht, die WordPress automatisch zu jedem Beitrag anbietet, auch zu den Beiträgen auf Deiner Startseite. Was also willst Du erreichen?

Mal ins Blaue hinein geraten: Willst Du statt des Auszugs den ganzen Beitrag auf der Startseite anzeigen? --> Themeänderung, siehe http://faq.wordpress-deutschland.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/

• hmm :-D , also ich möchte gerne das alle Posts (Beiträge) die mir auf der Startseite angezeigt werden, das diese mir auch unter der single post Seite angezeigt werden, unter dem Kommentarfeld.

Unter dem Kommentarfeld stehen dann alle Beiträge / Posts die eigetnlich auch auf der Startseite angezeigt werden. Sinn darin ist das User den Beitrag lesen, danach evtl ein kommentar schreiben und danach alle Beiträge sehen die auf der Startseite sind, ohne eben auf die Startseite zurückwechseln zu müssen. :mrgreen:

• Ach so, das ist gemeint. Nur vorweg: Das halte ich nicht für sinnvoll. Die x aktuellsten Post-Titel ausgeben meinetwegen, das hat man ja üblicherweise auch in der Sidebar stehen. Aber die ganzen Beiträge? Auf jeder Seite? Keine Ahnung, was an der Mär vom Duplicate Content dran ist, aber rein aus Benutzersicht halte ich das nicht für sinnvoll. Dann lieber verwandte Beiträge verlinken.

Aber wenn Du das machen willst, wirst Du in die single.php einen Loop an die entsprechende Stelle einbauen müssen. Wenn's Dir nur um die Überschriften geht, wäre es vermutlich am simpelsten, eine neue Widget-Area zu definieren und das entsprechende Widget reinzupacken. Sorry, ich hab im Moment keine Zeit, Dir den Code für den Loop rauszusuchen. Müsste man schauen, ob man die Beiträge über eine WP-Funktion kriegen kann, ansonsten müsstest Du eine neue WP_Query aufmachen, denke ich. Und dann der Loop, so wie er in der index.php steht, aber so dass die$post-Variable der Originalseite erhalten bleibt.

• stimmt, ist natürlich so das ich die X aktuellsten Beiträge nur anzeigen möchte nicht alle die es gibt, es ist manchmal so schwer sich auszudrücken :-D:-D

also ich möchte gerne das in der "single post" die x aktuellsten beiträge angezeigt werden die ich auch auf der startseite stehen habe :)

ich meine das ich dafür irgendwo mal nen plugin gesehen habe aber ich kann es leider nichtmehr finden egal ob wordpress.org oder google .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!