Comment moderation is enabled... Entfernen?

• Hallo,

ich habe vor einen Blog zu starten, mache aber erst Backendarbeit, habe ein Theme erstellt usw. Nun habe ich das Problem das in diesem Theme, genau wie hier in dem Std. Theme:

**URL nicht mehr vorhanden**

immer "Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear." unter dem Form steht.

Die Comments sind definitiv nciht moderiert, habe den Hacken bei "muss jeder Kommentar von einem Administrator überprüft werden." entfernt. Leider bleibt es immer da stehn. Wie bekomme ich das weg ?

lg mo

Einmal editiert, zuletzt von mo-labs (17. März 2010 um 13:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte diesen Satz unter dem Eingabeformular los werden:

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.

ich dachte wenn ich die Moderation abschalte, verschwindet der da, pustekuchen und im Theme ist er auch nicht. Gibts da keine andere Möglichkeit ran zu kommen als an die PHP Datein ran zu gehn?

• Ein Plugin wars, mal gucken welche habe alle gleichzeitig ausgeschaltet #klug ... oder es war im Cache Plugin immer noch drin ... kp

Danke für die Hilfe ;)

Einmal editiert, zuletzt von mo-labs (22. Oktober 2009 um 18:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!