SeasonsOfTemperateZones Template Problem

• Hallo,

ich setze das "SeasonsOfTemperateZones" Template ein und habe in der CSS ein Problem. Und zwar finde ich nicht, wie ich die Schriftgröße auf SEITEN ändern kann.

Ich bin alles durchgegangen doch irgendwie ändern die sich nie. Ich habe die Schriftart bereits auf "monotype corsiva" geändert, nun muss die Schrift nur noch vergrößert werden.

Weiß jemand, wo ich in der stylesheet.css die Schriftgröße ändern kann?

DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die meisten Überschriften werde über h1/h2/h3 usw. angesprochen, diese Elemente musst du in der css-Datei aufsuchen.

Ich bezweifle, dass "monotype corsiva" die geeignete Schrift für eine Webseite ist. Denn nicht jeder hat diesen Font auf dem Rechner installiert.
    Es sei denn, du benutzt Tools wie sifr oder cufon. Die Faustregel lautet: Nutze Systemfonts (eine schöne Seite mit Überblick über Systemfonts (PC/MAC) findest du hier: http://www.typechart.com/)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!