Absoluter Anfänger bräuchte mehrfache Hilfe

• Hallo und einen schönen guten Abend!

Als letzten Versuch und Abschluß diesen Tages wende ich mich nun nach einer Registrierung im Forum an Euch.

Eigentlich, so war ich immer der Überzeugung, bekomme ich diverse Webkleinigkeiten gebacken, aber heute bin ich schmerzhaft eines besseren belehrt worden.

Zur Überraschung meiner Frau habe ich einen Block angelegt und möchte diesen jetzt füllen. Bevor ich mich an die inhaltlichen Aspekte machen möchte, war es mir wichtig, einige Plugins zu installieren und das Grundgerüst zu erstellen.

Genau hier kommen wir zum Problem.

Ich habe den gesamten Tag, da mir es die Zeit diese Woche noch erlaubt, damit verbracht, ein Foto-Plugin zu installieren. Übertrieben ist es nicht, wenn ich behaupte, dass ich gewiss über 30 Plugins heruntergeladen hatte doch nicht ein einziges habe ich zum Laufen gebracht. Auch andere Plugins laufen nur teilweise oder gar nicht.

Mit diesem Beitrag bin ich nun auf der Suche nach einem freundlichem Menschen mit Geduld, der mir bei der Erstellung des Blocks sowie bei ein paar Installationen behilflich ist.

Da ich bei meinen Fragen hier sehr schnell 20 Seiten voll hätte, wäre es gut, wenn sich ein Helferlein finden würde, der Skype benutzt.
    chris13585 ist mein Kontaktname bei Skype.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der Ahnung von dem Codegeschnippsel hat und auch Grundkenntnisse in Wordpress mit sich bringt.

Wirklich sehr würde ich mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Eigentlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber mich verlässt langsam der Mut und ich bin sehr unzufrieden darüber, dass ich die diversen Installationsanleitungen auch überhaupt nicht verstehe.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße,
    Chris :?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es denn wirklich niemand da, der mir helfen kann bzw. möchte? Es wäre z.B. schon hilfreich, wenn es ein Foto-Plugin gibt mit slideshow und die Anleitung zur Installation ist auf Deutsch!

Grüße, Chris

• vielen vielen dank. mit erfolg kann ich berichten, dass es jetzt funktioniert hat.

wäre es möglich, dass mit jemand eine seite nennt, wo man ein gästebuch-plugin runterladen kann und wo es auch eine deutsche anleitung dazu gibt.

das dms gästebuch habe ich schon versucht auf meine seite einzubinden, aber es hat nicht funktioniert. ich bekomme es nicht hin, dass das gästebuch sichtbar wird....also würde mich nochmals sehr über einen nützlichen linkhinweis freuen.

lg
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!