Mein Blog - Dies und das :)

• Hallo zusammen,
    also meinen Blog http://www.thedigitalchaos.de gibts schon länger, allerdings habe ich diesen kaum gepflegt. Zuerst wollte ich den Blog auch auf englisch führen, allerdings hab ich mich mittlerweile umentschieden, und werde die neuen Artikel alle nurnoch auf deutsch verfassen.
    Zudem will ich nicht mehr nur technische Artikel schreiben, sondern auch zu anderen Interessanten Themen :) Auf jedenfall will ich mit dem Blog aktiver werden.
    Ich würde mich über Feedback, egal ob positiv oder negativ, von euch freuen.

Grüße
    Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm sieht interessant aus, zumindest das Layout...

Ich würde vllt noch den ein oder anderen Farbklecks da rein hauen oder vielleicht ein kleines Bild hier und da.

Ohne Farben und Bilder und mit dem ganzen Code in den Beiträgen sieht das Ganze sonst etwas "langweilig" aus, finde ich.

Aber wenn Du da ein bischen aufpeppst das Ganze wirds bestmmt recht ansehnlich.

Ich würde aber z.B auch das Kommentarfeld im Kontaktbereich weglassen....Gehört da einfach nicht hin finde ich ;-)

• Für mich sind da ein paar zu viele Bildchen unterwegs, aber ich lann auch übertreiben. Sonst gefällt mir das Layout ganz gut. Vielleicht ein wenig farblos, aber das ist wiederum reine Geschmackssache. Zwar absolut nicht mein Thema, aber viel Erfolg noch...
    :)

• Hallo zusammen,
    erstmal Danke für euer Feedback :-D .

Das mit den Farbklecksen ist schonmal ne ganz gute Idee, ich mach mir da mal Gedanken darüber wie man die Seite noch dezent aufpeppeln könnte.

Das Kommentarfeld beim Kontakt ist nu auch weg, das Ding hab ich wohl irgendwie übersehen, ist natürlich auch sinnlos ;) .

Grüße
    Olli

• also auf mich wirkt das ganze ziemlich unruhig, es ist keine klare Struktur zu erkennen und im contentbereich ist mir die Flut an socialbokmarks und ratings zu unübersichtlich und viel ...

die sidebar beginnt mit den wichtigsten Beiträgen, diese sind aber links im content schon, da wärte wohl letzte Beiträge besser angebracht, doch lieber würde ich dort oben die Kategorien hinbringen, da es kein eindeutiges menü gibt ...

in der sidebar, die Seiten würde ich rausnehmen, ist ja eh nur Kontakt ...
    was ist mit der Galerie? da st ja noch nichts ...?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!