Abstand zwischen den Beiträgen

• Hallo allerseits!

Ich benutze einen angepassten Standardtheme (Connections), und hätte gerne folgendes erreicht:

Im Monatsarchiv und Suchergebnis sind die Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen wesentlich enger, als wenn ich mich z.B. auf der Startseite oder in einem Bereich aus der Kategorie befinde. Da mir diese engere Abstand besser gefällt, hätte ich es gern überall so.

Kann mir jemand vielleicht verraten, an welcher Stelle ich was/wie abändern muß? Ich such mir hier einen Wolf, aber werde einfach nicht fündig.

Danke und Gruß
    Robert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Robat

ich habe gesucht und geschaut und gesucht und geschaut,

für mich sehen alle Abstände gleich aus,

sind auch dieselben Angaben drin ?

wenn, dann hilft die index.php aufmachen, die search.php aufmachen und nachsehen,

vergleichen.

lg

• Hallo Monika,

doch, die sind unterschiedlich. Schau mal z.B. auf Homepage und schallte dann um auf "Februar 2006". Der Abstand von der "Verlauflinie" zum nächsten Beitrag ist auf Home größer.
    Ist hallt alles schön kompakt im Monatsarchiv.

Gruß
    Robert

Einmal editiert, zuletzt von Robat (1. März 2006 um 20:28)

• Robert dies tat ich

und ich verglich alle hml und css Angaben,

ich finde den Unterschied nicht,

mache mal Screenshots...

rufe die Homepage seite auf... drücke auf die

'Druck' Taste auf Deiner Tastatur und lade dies in ein einfaches Bildprogramm
    mit
    strg+v oder einfügen..

abspeichern,

dann rufe so ein Monatsarchiv auf und mache dasselbe,

vielleicht seh ich dann, was Du siehst

:(

lg

• öffne did index.php
    und suche nach

div class="post"

und lösche dies und das dazugehörige </div>

vielleicht ist es das....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!