Kopfdeckel.de - für jeden Spaß garantiert!

• Hallo zusammen.

Möchte euch kurz meinen Blog vorstellen.

Bei http://forum.wordpress-deutschland.org/www.kopfdeckel.de handelt es sich um einen Blog, auf dem witzige und teils wirklich "kranke" Videos und Bilder publiziert werden. Mittlerweile ist die Summe derer auf etwa 150 angestiegen & man kann wohl einige Zeit darauf verbringen und wirklich viel Spaß haben!

Über ein Feedback (positiv + negativ) wäre ich dankbar!

HOSCHII

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So seiten gibt es hunderte! Die meisten Seiten verlinken Videos von anderen solchen Seiten..

wenigstens hast du noch keine Werbung auf deiner Seite, abr glaube fast, dass diese auch noch kommt.

mit deiner seite hast du kaum eine chance zubestehen gegen die anderen "grossen" - sinnfrei, früher unfunf etc.., da deine seite mit gar nichts überzeugt! kein gutes design und inhalt finde ich den gleichen mist auf anderen seiten auch!

• Unfallvideos und anderen Quatsch finde ich persönlich nicht so prickelnd.
    Aber vielleicht findet es Deine Zielgruppe gut.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!