Hallo zusammen,
Ich habe die suche verwendet und versucht die coder des plugins zu erreichen aber leider bekomme ich keine Antwort und anscheinend ist das forum dort im Moment down :(
Und zwar würde ich gerne im admin panel des podpress plugins ne kleinigkeit ändern.
Da gibt es die option iTunes Author (dropdown) die zwei optionen anbietet.
Use Global und
Custom (wo ein author eingegeben werden kann)
Jetzt hätte ich da gerne weitere optionen zb Dj Example1 usw
Also so soll es ausschauen...
Use Global
Custom
Dj Example1 (da würde ich gern im code ein name festlegen)
Dj Example2 (da würde ich gern im code ein name festlegen)
Hintergrund ist der das ich einige authoren habe und ich das einstellen des podcasts erleichtern will ;)
Hier der code der das ganze ausgiebt...
echo ' <tr>'."\n";
echo ' <td width="1%" nowrap="nowrap">'."\n";
echo ' <label for="iTunesAuthorChoice">'.__('iTunes:Author', 'podpress').'</label> <a href="javascript:void(null);" onclick="javascript: podPressShowHideRow(\'iTunesAuthorHelp\');">(?)</a>:'."\n";
echo ' </td>'."\n";
echo ' <td>'."\n";
echo ' <select id="iTunesAuthorChoice" name="iTunesAuthorChoice" onchange="javascript: if(this.value == \'Custom\') { document.getElementById(\'iTunesAuthorWrapper\').style.display=\'\'; } else { document.getElementById(\'iTunesAuthorWrapper\').style.display=\'none\'; }">'."\n";
echo ' <option value="Global" '; if($post->podPressPostSpecific['itunes:author'] == '##Global##') { echo 'selected="selected"'; } echo '>'.__('Use Global', 'podpress').' ('.podPress_stringLimiter(ucfirst(stripslashes($this->settings['iTunes']['author'])), 40).')</option>'."\n";
echo ' <option value="Custom" '; if($post->podPressPostSpecific['itunes:author'] != '##Global##') { echo 'selected="selected"'; } echo '>'.__('Custom', 'podpress').'</option>'."\n";
echo ' </select>'."\n";
echo ' </td>'."\n";
echo ' </tr>'."\n";
echo ' <tr id="iTunesAuthorHelp" style="display: none;">'."\n";
echo ' <td colspan="2">'.__('Used if this Author is different than the feeds author.', 'podpress').'</td>'."\n";
echo ' </tr>'."\n";
if($post->podPressPostSpecific['itunes:author'] == '##Global##') { $tempShowMe = 'style="display: none;"'; $post->podPressPostSpecific['itunes:author'] = ''; } else { $tempShowMe = ''; }
echo ' <tr id="iTunesAuthorWrapper" '.$tempShowMe.'>'."\n";
echo ' <td width="1%" nowrap="nowrap"> </td>'."\n";
echo ' <td><input type="text" name="iTunesAuthor" size="40" value="'.stripslashes($post->podPressPostSpecific['itunes:author']).'" /></td>'."\n";
echo ' </tr>'."\n";
Alles anzeigen
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich hoffe das war alles verstndlich genug geschrieben.
Danke
Sascha