Es ist soweit: In meiner kleinen [COLOR=#54a9a2]Umfrage[/COLOR] habt Ihr Euch eindeutig für das Katzen-Weihnachtswichteln entschieden! Nun denn, da möchte ich doch direkt einen Aufruf zur Anmeldung machen!
Gerne übernehme ich die Organisation, hier ein paar Eckdaten:
Die Anmeldefrist endet am 22. November 2009 | 15:00 Uhr!
Wenn Ihr mitmachen wollt, dann sendet mir bis zu diesem Termin eine e-Mail mit folgenden Angaben an mail[at]maunzblog.die-teppichtorpedos.de!
[INDENT][COLOR=#408080]Name, Vorname [/COLOR]
[COLOR=#408080]Straße, Hausnummer [/COLOR]
[COLOR=#408080]PLZ, Wohnort [/COLOR]
[COLOR=#408080]Land [/COLOR]
[COLOR=#408080]Blog-Adresse [/COLOR]
[COLOR=#408080]e-Mail[/COLOR]
[/INDENT]Nach Ablauf der Anmeldefrist werde ich die Anschriften der “Wichtel-Teilnehmer” in einem Losverfahren zuordnen. Eure Zuteilung erhaltet Ihr dann per e-Mail von mir.
Das Losverfahren wird wie folgt durchgeführt:
Person A hat für Person B zu wichteln und Person B bekommt einen neuen Partner, den sie zu "bewichteln" hat…
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, das Wichtelgeschenk ab dem 07. Dezember 2009 | spätestens jedoch bis zum Samstag, 12. Dezember 2009 an seinen Wichtel zu versenden. So wird gewährleistet, dass das Paket auch noch pünktlich zum Fest eintrifft.
Jeder verpflichtet sich mit seiner Teilnahme nicht nur ein Wichtelgeschenk zu versenden, sondern auch an mich eine Bestätigungs-Mail zu schicken, sobald das Paket auf die Reise gegangen ist. So möchte ich vermeiden, dass Jemand leer ausgeht.
[COLOR=#400040]Das Wichtelgeschenk darf erst am 24. Dezember 2009 geöffnet werden![/COLOR]
Besonders spannend wird es, wenn jeder NICHT seinen echten Absender auf dem Päckchen angibt sondern eine Schein-Adresse. Im Wichtel-Päckchen dürfen nur Hinweise auf die eigene Identität hinterlassen werden, so muss jeder raten, von wem er bewichtelt wurde.
Im Hinblick auf den “Wert” des Paketinhaltes würde ich vorschlagen, nicht mehr als zwischen 5 und 10 EURO auszugeben. Wenn jemand mehr investieren möchte, kann ich das natürlich nicht verhindern, möchte aber darauf hinweisen, dass man aber nicht enttäuscht sein darf, wenn sich der eigene Wichtel- Partner daran gehalten hat!
Vielleicht “studiert” Ihr diesbezüglich einfach das Weblog Eures Wichtels, denn dort erfahrt Ihr sicherlich so Einiges über seine Interessen. Und am Ende kann ein Geschenk für 2 Euro viel mehr wert sein, als Eines für 20 Euro!
Ich denke, Ihr versteht was ich meine…
Von Vorteil wäre es sicherlich, wenn Ihr in Eurem Blog einen kleinen Wichtel-Steckbrief verfassen würdet, dieser könnte in etwa folgende Angaben beinhalten:
[INDENT][COLOR=#408080]Das sind alle meine Katzen | Tiere: [/COLOR]
[COLOR=#408080]Das vertrage ich | meine Tiere nicht (Allergien etc.): [/COLOR]
[COLOR=#408080]Das mag ich sehr: [/COLOR]
[COLOR=#408080]Das mag ich überhaupt nicht: [/COLOR]
[COLOR=#408080]Meine Lieblingsdüfte (Kerze etc): [/COLOR]
[COLOR=#408080]Ich sammle: [/COLOR]
[COLOR=#408080]Ich bin ein Fan von (Musik, Bücher etc.): [/COLOR]
[COLOR=#408080]Ich interessiere mich sehr für: [/COLOR]
[COLOR=#408080]Sowas kann ich gar nicht gebrauchen: [/COLOR]
[COLOR=#408080]Sowas brauche ich eigentlich immer:[/COLOR]
[/INDENT]Ich denke, dann sollte jeder Wichtel am Ende etwas Schönes in seinem Päckchen finden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!